Tante Hertha

Lange stand die Nähmaschine still und es klapperten nur die Nadeln. So wurde es Zeit für ein neues Nähprojekt. Die Wahl fiel auf Tante Hertha.

Tante Hertha

Tante Hertha von Echt Knorke wird als locker fallendes Wohlfühl- Shirt beschrieben und genau das ist es auch.

Tante Hertha

Das Besondere sind die schräg nach vorn verlaufenden Seitennähte und der hinten längere Saum. Raglan- Ärmel machen das gute Stück anfängertauglich.

. Tante Hertha

Der Schnitt ist geeignet für fließende Stoffe wie Feinstrick, Jersey oder Sommersweat.

Tante Hertha

Ich habe mich für eine Version ohne Saumbündchen entschieden und nur am Hals ein Bündchen angenäht.

Tante Hertha

Das E- Book gibt es für die Größen 34- 44, ich habe Größe 38 genäht und musste nichts ändern.

Tante Hertha

Das Nähen hat so viel Spaß gemacht, das bestimmt bald eine zweite Tante entstehen wird.

Tante Hertha

So lässt es sich auch mit dem Wunschpunkte- Hund gut schmusen.

Tante Hertha

Tante Hertha

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Näh- Projekten!
Kram, Janne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.