Frau Marlene (nicht die Erste…)

Mir war mal wieder nach einer Frau Marlene, diesmal im maritimen Look, auch wenn der Stoff vielleicht ein bisschen kindlich ist.

Frau Marlene 1

Aber irgendwie hat mich das Muster mit Ankern und Steuerräder an glückliche Kindertage erinnert. Und an die See passt es allemal.

Frau Marlene 2

Hündin Mira, die erst seit Kurzem im hohen Norden lebt, freut sich mittlerweile auch über das Meer. Zu Beginn war es ihr äußerst suspekt, mittlerweile hat sie jedoch riesigen Spaß daran, die Wellen anzubellen. Nur wasserscheu ist sie immer noch. Aber das bekommen wir auch noch hin…

Frau Marlene 3

Beim nächsten Mal müsste ich, Frau Marlene eine Größe kleiner nähen, sie sitzt etwas zu locker.
Das Schnittmuster ist von Schnittreif und für Anfänger wie mich geeignet.

Frau Marlene 4

Frau Marlene 5

Wünsche Euch auch viel Spaß beim Nähen!
Kram, Janne.

Ein Gedanke zu „Frau Marlene (nicht die Erste…)

  1. Tom Paulsen

    Ich finde die Bilder von dem Sandstrand sehr schön und der Style passt super! Schade, dass es nicht überall so schön ist. Ich verfolge deinen Blog jetzt seit langer Zeit und bin immer wieder impressed. Mach weiter so, LG aus Hamburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.