Mantel Zsazsa am Meer

Mantel Zsazsa 1

Die Sonne hat mich von der Nähmaschine weg und hin zum Meer gelockt. Gut, das Meer vor der Haustür zu haben. Das spätsommerliche Wetter war perfekt für den frisch fertig gestellten Mantel Zsazsa. Genäht aus einem blauen Wollstoff, den die liebste Mutter noch im Schrank liegen hatte.

Mantel Zsazsa 2

Schlicht und nur mit SnapPap aufgepeppt. Aber so mag ich es.

Mantel Zsazsa 3

Das Schnittmuster habe ich über Lillestoff bestellt.

dsc_1009

Der Schnitt lässt sich schön einfach nähen, sodass auch Unerfahrene (so wie ich) damit zurecht kommen.

Mantel Zsazsa 4

Mantel Zsazsa 5

Mantel Zsazsa 6

Wider erwarten war es so warm, dass ich nach dem „Fotoshooting“ auf Shorts und T- Shirt wechseln und hinter dem Rest der Familie ins Wasser waten konnte.

Euch auch eine schöne Zeit!
Kram, Janne.

Ein Gedanke zu „Mantel Zsazsa am Meer

  1. Pingback: Sternen- Zsazsa | Leben & Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.